Stephan Schulz erneut zum Vorsitzenden des Örtlichen Hochschulrates gewählt
In seiner jüngsten Sitzung Mitte November hat der Örtliche Hochschulrat der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heidenheim Stephan Schulz erneut zum Vorsitzenden gewählt. Der Finanzvorstand der Paul Hartmann AG übernimmt diese Aufgabe gerne ein drittes Mal: „Die DHBW ist ein wichtiger Standortfaktor für Heidenheim und eine bedeutende Ausbildungsstätte für Nachwuchskräfte aus unserem Unternehmen. Ich freue mich, dass ich die jahrelange Kooperation zwischen der Hochschule und der Paul Hartmann AG durch meine Arbeit im Hochschulrat weiter begleiten kann.“
Rektor Prof. Dr.-Ing. Dr. Rainer Przywara gratuliert zur Wiederwahl: „Mit Stephan Schulz verbindet die DHBW Heidenheim eine lange, vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe. Es freut mich, dass wir die Zusammenarbeit fortsetzen können.“
Der Örtliche Hochschulrat ist das höchste Entscheidungsgremium eines jeden DHBW-Standortes. In der Zusammensetzung des Örtlichen Hochschulrats der DHBW Heidenheim spiegelt sich in besonderem Maße der duale Charakter der Dualen Hochschule Baden-Württemberg wider. Dieser bietet den Partnerunternehmen und -einrichtungen die institutionelle Plattform, sich aktiv in die Konzeption und Gestaltung des dualen Studiums einzubringen.