Heidenheimer Volksbank unterstützt DHBW Heidenheim

Viele Ideen von Studierenden könnten ohne die Spenden und das Sponsoring der Dualen Partner der DHBW Heidenheim nicht umgesetzt werden. Vor kurzem überreichte der Vorstandsvorsitzende der Heidenheimer Volksbank Oliver Conradi einen Scheck in Höhe von 1050 Euro an den Förderverein der DHBW Heidenheim. Stellvertretend für den Förderverein nahmen Prof. Dr.-Ing. Dr. Rainer Przywara, Rektor, und Prof. Dr.-Ing. Matthias Wunsch, Professor im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, den Scheck entgegen.

Mit Hilfe dieses Geldes werden studentische Projekte unterstützt.

 

Foto: Scheckübergabe an der DHBW Heidenheim (von links): Prof. Dr.-Ing. Matthias Wunsch, Oliver Conradi, Vorstandsvorsitzende der Heidenheimer Volksbank und Prof. Dr.-Ing. Dr. Rainer Przywara, Rektor der DHBW Heidenheim.

 

Über die DHBW Heidenheim

Mit rund 2.400 Studierenden, 23 verschiedenen Bachelor-Studienrichtungen aus Technik, Wirtschaft, Sozialwesen und Gesundheit sowie rund 900 Dualen Partnern ist die im Jahr 1976 gegründete DHBW Heidenheim einer von neun Standorten der ersten dualen, praxisintegrierenden Hochschule in Deutschland. Die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) zählt mit ihren derzeit rund 35.000 Studierenden und 9.000 kooperierenden Unternehmen und sozialen Einrichtungen sowie über 170.000 Alumni zu den größten Hochschulen des Landes.

 

Weitere Informationen zur DHBW Heidenheim und dem Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen unter www.heidenheim.dhbw.de

 

Die Fotos der DHBW Heidenheim sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Sie dürfen unter Nennung des Bildnachweises (Foto: DHBW Heidenheim) honorarfrei im Kontext einer Berichterstattung über die DHBW Heidenheim verwendet werden. Weitere Veröffentlichungen bedürfen der Zustimmung der Pressestelle.